Wart ihr schon mal erleichtert nach einer Trennung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%
Anderes 0%

5 Antworten

Ja

Ja, das kam schon vor. Ich empfinde das als gutes Zeichen, dass die Trennung sinnvoll war und dass man schnell drüber wegkommen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Ja

2te Exfreundin

Vom Charakter her dezent egoistisch, leicht narzisstische Züge, überaus eingebildet, ... also wer seine Nerven auf Adamantium Einteile testen will, hier könnt ihr es.

3te Exfreundin

Krankhaft eifersüchtig, recht unordentlich (bin penibel ordentlich), und so ein bisschen doof in der Denkmurmel. Nach der Trennung, ... geb ich offen zu ... hab ich am selben Abend mit Musik, Pizza, Bier, ... die Trennung gefeiert. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung für eigentlich 2 Leben
Ja

Zuerst war ich mir unsicher, ob es die richtige Entscheidung war. Danach ging es mir aber viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lernt immer etwas dazu… :)
Ja

Ja. Die letzte Trennung haben wir beide zulange vor uns hergeschoben und so war die Trennung für uns beide zwar emotional aber auch erleichternd.

Nachdem ich schon seit Tagen und Wochen damit rumkämpfte, es 'Ihr" möglichst verträglich rüberzubringen.

Schließlich musste ich es dann doch klar und deutlich ausdrücken.

Danach war ich tatsächlich erleichtert.