Wart ihr schon mal über eine beziehungs trennung froh?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 14%
Anderes 10%

9 Antworten

Ja

Ja, ich habe es mal nicht fertig gebracht mich von jemanden zu trennen, weil ich dazu neige mich an den letzten Strohhalm zu klammern egal wie klein er ist.

Es war eine absolut toxische Beziehung aber ich habe es nicht übers Herz gebracht mich zu trennen und bin froh dass sie das gemacht hat. 🙈🙈

Ja

Auf jeden Fall, so schade es auch klingt und das war es ja auch, weil man trotzdem auch tolle Zeiten zusammen hatte, aber das war leider vergänglich.

Nein

Musste Nein auswählen, da ich noch keine Trennung einer Beziehung hatte.

Ja

Ich höre bis heute noch jede woche das soe immer wieder einen neuen freund hat der eine war sogar 19 sie ist 13

Ja

Ja, ich bin über die Trennungen vor meiner Heirat immer noch froh.