Wart ihr schon mal bei einer Fahrzeugversteigerung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, war ich 64%
Nein, war ich nicht 36%

8 Antworten

Ja, war ich

Verwaiste Fahrräder bei einer Versteigerung am Bahnhof.

Größtenteils war es stark reparaturbedürftiger Schrott.

Zwei hatte ich ins Auge gefasst, wegen dem Rahmen mit Federung.

Aber beim Steigern erkannt ich schnell, was da schief läuft.

Die Preise gingen teilweise über die eines neuen Fahrrades bei Decathlon.

Ich zog angenervt ab.

Ja, war ich

Bei uns im Rathaus, da waren es aber nur Fahrräder. Und die Leute haben für den "Müll" viel zu hoch geboten.

Ja, war ich

Ja bei BCA mit einem Händler der ein Bekannter von meinem Vater war. Ist interessant.

Ja, war ich

Ja, habe aber nicht teilgenommen.

Nein, war ich nicht

Insgesamt 3x war ich haarscharf davor, aber dann ist kurzfristig doch etwas anderes dazwischen gekommen.