Was ist von Traktoren der MArken ISEKI,KUBOTA und KIOTI zu halten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal welche Marke - achte auf einen zuverlässigen Händler in der Nähe, damit du bei eventuellen Reparaturen(im Waldeinsatz geht schnell mal was kaputt) und bei Ersatzteilebeschaffung nicht auf dem Schlauch stehst. Bei deiner Aufgabenstellung würde ich persönlich einen Holder Knickschlepper mit Frontlader empfehlen...

Kommt immer darauf an, was Du damit machen willst.

Tayla20
Fragesteller

Ich möchte ihn für die Gartenarbeit (Der Garten hat so um die 2200 Quadratmeter) und zum Brennholz holen nutzen.

pecudis  13.03.2011, 12:25
@Tayla20

Dafür reichts sicher. Bekannte haben n Kubota, die sind damit ganz zufrieden.

Das kommt immer darauf an was sie damit vor haben. Von den finde ich Iseki am besten aber das kommt immer auf die Arbeit drauf an!!!!!

kubota gilt als sehr zuverlässig,allerdings dauert das beschaffen von ersatzteilen länger.

Also ich empfehle Kubota Iseki und Kioti sind nicht die besten außerdem sind alles sone scheiß maße. Also nicht 17er sonder 16 Schlüssel!