Wart ihr schon mal auf einer Schwulenhochzeit?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Salue

Natürlich an unserer Eigenen.

Nach dem Standesamt haben wir die Arbeitskolleginnen und Kolleginnen zu einem Apperitiv eingeladen. Die offizielle Feier mit grossen Buffet war dann separat, verbunden mit der kirchlichen Zeremonie auf dem Festplatz.

Wir haben aber auch schon Trauungen von befreundeten Gay-Paaren besuchen dürfen.

Inzwischen sind es rund 25 Jahre seit wir zusammen sind.

Tellensohn

Ja

Bei der standesamtlichen Trauung war ich nicht dabei.

Aber ich wurde zu einer Party eingeladen, bei der auch "gepoltert" wurde. Es war sehr angenehm, weil kurz zuvor die Corona-Auflagen aufgehoben wurden.

Nein

Da ich 0 Interesse daran habe, werde ich das zukünftig auch nicht tun

7veren⁷

Ja

Ja, tatsächlich.

War sogar die Erste in unserer Stadt und der Bürgermeister ließ es sich nicht nehmen, die selbst zu trauen.

Aber die sind sehr konservativ, wählen AfD und auf ihrem Polterabend war von ca 100 Gästen nur einer schwul.

Bis auf die Beiden war es eine reine Hetero-Veranstaltung.

Nein

Bisher nicht