Wart ihr mal verknallt in eine fiktive Figur?

13 Antworten

Verknallt nicht, das ist biologisch nicht möglich, aber Schwärmereien ganz sicher...

Tsuzuki aus Yami no Matsuei, Wrathion aus WoW (🤤), Dante aus Devil May Cry (vor allem Teil 2 und 4 😍), Sailor Jupiter (Makoto Kino) u.v.m. über die Jahre.

P.S.: Ich bin 35.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

MikeAli
Beitragsersteller

Hahah geil

Kugelflitz  15.09.2021, 23:30
@MikeAli

Ich bin einfach zu nerdig um sowas nicht sexy zu finden und schwupps schwärmt man rum. 😂

Manche davon sind aber auch schon einige Jahre her, ganz besonders die Mangafiguren... Nur Dante finde ich seit eh und je verdammt toll, der Charakter hat einfach was. (Und Wrathion finde ich äußerst gut gelungen, sowohl optisch, als auch von der Story, zumal ich einen Faible für Drachen habe).

Es wird halt bei Männern und Frauen viel überspitzt dargestellt (Evelynn von LoL ist auch unglaublich sexy) und die Charaktere sind sehr viel interessanter als der durchschnittliche Sesselpupser.

Nur bei Anime Figuren habe ich das, das ich die Total süß und knuffig finde.

Hatte mit 12/13 auch ein mega Crush gehabt zu wen und da ist mein Herz immer mega gerast wenn ich ihn sah oder bei Edits.

Aber jetzt finde ich die nur noch süß die Charaktere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen

MikeAli
Beitragsersteller

Das Problem ist, ich bin 16. Bald 17. Also nicht mehr so ein kleiner Milchbubi.

tellonym  15.09.2021, 17:12
@MikeAli

Achh, du bist in der Pupertät. Da ist sowas normal, das die Fantasie mit einem Spielen

Schwierig. Ich hatte mal einen Geist im Kopf, der mich wirklich schmeichelte, mit ihm, in seinem Sturz, in die Welt hinein gesogen zu werden.

Aber wie er aussah, oder was er war, konnte ich nicht wirklich begreifen. Aber es war tiefer verbunden, als esMenschen sein konnten

Ein wenig wie der Avatar aus Mage: the Awakening.

Ja ich fand viele Charaktere hübsche

Verliebt ist wohl übertrieben, aber ich finde Mikoto Misaka (siehe mein derzeitiges Profilbild) sehr nett. Vielleicht weil ich mich zumindest im Verhalten in ein paar Aspekten in ihr wiedererkenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MikeAli
Beitragsersteller

Verliebt bin ich ja auch nicht. Sie hat letztendlich keine Persönlichkeit.