Verknallt in Videospielfigur?
Ich bin 17, männlich und seit über 1 Jahr habe ich Tagträume von dieser Figur. Wie ich halt eine Beziehung mit ihr führe usw. Verliebt kann man das nicht nennen, da die keinen Charakter hat. Das Gesicht ist halt absolut mein Typ und ich stelle mir vor wie ich mit ihr eine Beziehung führe und sieht hat den für mich perfekten Charakter. Das gute ist, ich stehe auch noch auf echte Frauen egal auf welcher Weise. Ich kann mich auch noch in echte Frauen verlieben usw. Also da läuft nichts falsch. Trotzdem will ich sie aus meinem Kopf bekommen endlich. Ich spiele das Spiel schon nicht mehr und schau mir aber immer Bilder von ihr an. Das ist mir richtig unangenehm gerade und würde selber vor Fremdscham sterben an der Stelle eines anderen aber ich kanns nicht kontrollieren. Was würdet ihr machen?
Lacht mich nicht aus🤣
Wie heißt dieses Spiel und die Frau?
Ich glaub das ist mir mies zu peinlich😬Verstehe ich wenn du mich auslachen würdest
Nein das finde ich überhaupt nicht lustig. Meist stecken hinter den Videospielchars echte Menschen mittlerweile. Und die Grafik ist auch ziemlich gut. Also alles chillig.
Soll ich einfach ein Bild reintun?
11 Antworten
Null Problem, gibt einige Spielecharaktere die Hübsch aussehen.
Ich finde die 3 Damen aus Mass Effect Trilogie recht anspechend.

Habe Crush auf Lara Croft und einige Fortnite Skins. Virtuelle Welt ist halt besser als die Realwelt. Einfach wertschätzen. Niemand kann sie dir wegnehmen.
Haha😂Wie alt bist du eigentlich? Frage aus interesse
Hey :)
Ich bin überglücklich vergeben und würde meinen Partner auch nicht eintauschen wollen.
Dennoch bin ich es seid früher gewohnt zu Tagträumen, dass ich mit Filmcharakteren oder Animefiguren eine Beziehung führe. Ich habe meinem Partner auch davon erzählt und er findet es gar nicht schlimm. Da ist ja nichts dabei.
Du brauchst das auch nicht abstellen. Wenn du eine Partnerin findest, dann wird das auch weniger und ist nicht schlimm :)
Selbst wenn es sie aber auch in echt gäbe, würde ich das nicht machen, weil ich keinen anderen als meine Partner will :D Dennoch aber schwärmen.
Bei mir war es eine anime/manga Figur.
Einfach nicht mehr damit in Kontakt treten
xD
xD
xD
Ja der mit der Figur fremdzugehen ist auch schwer