Wart ihr mal in Venedig?

Ja, einmal 37%
Ja, mehrmals 33%
Nein 29%

51 Stimmen

23 Antworten

Das isrt schon viele Jahre her.

Da ging unsere Hochzeitsreise hin. Das war eine wunderschöne Zeit.

Meine Frau liebte diese Stadt und so kam es, dass wir schon 7 mal dort waren.

Ja, einmal

Einmal waren wir dort - lange vor der Hochzeit. Da hatten wir uns eine Europareise auf den Plan geschrieben (aber im Camping-Modus !) und Venedig war als Tages-Abstecher eben auch drauf. War ganz nett, aber die wirkliche Sensation ist nicht rübergekommen. Müsste man nicht nochmal machen. Einmal angucken reicht.

Ist aber rein subjektiv.

Nein

Wir hatten überlegt, ob wir hinfahren, haben es aber bei Verona belassen.

Es reizt mich auch nicht wirklich.

Ja, einmal

Ja ist schon lange her, es war sehr schön und romantisch.

Die Gondel und die kleine Stadt, auch die Kirche mit den weißen Tauben für Hochzeitspaare sehr schön.

Ja, einmal

Ja, als Tagestripp. Ich fand es sehr sehenswert, aber ich war total ohne Orientierung. 😅