Wart ihr mal in einen Lehrer oder eine Lehrerin ernsthaft verliebt und wie seid ihr die Gefühle für ihn/sie wieder los geworden?

4 Antworten

Ja, und seit Jahren leider garnicht. Haben aber auch Gott weiß was am laufen - on und off mäßig. Privat bisschen was miteinander gemacht und vor allem kenne ich mittlerweile seine halbe Familie..

Ne nie eigentlich fand ich fast alle meine Lehrer scheiße muss ich sagen. Nerven einen den ganzen tag mit irgendeinem Mist den man nicht machen will und sind oft so von oben herab. Also ich würde mich in niemanden weniger verlieben als in eine Lehrerin.

gutefragen138
Beitragsersteller

Ich hatte auch viele scheiß Lehrer und nur wenige gute, aber hatte immer genau für die wenigen guten, die jüngeren Lehrerinnen Gefühle. Hab mich, auch wenn ich bisexuell bin, nur in Lehrerinnen verliebt, nie in Lehrer, die Lehrerinnen sahen auch besser aus.

Hey,

nein, noch nie zum Glück.

kann aber bei manchen vorkommen.

LG

Ja in eine Lehrerin aber nicht verliebt sondern mir einen runtergeholt

gutefragen138
Beitragsersteller

Also eher sexuell angezogen, aber nicht emotional?