wart ihr schon mal in einen Lehrer verliebt?

6 Antworten

Ich hatte im Alter von ca 11 bis 15 im Gymnasium einige attraktive Lehrerinnen. War nämlich in einer Schule, wo mehr Lehrerinnen als Lehrer waren. Da gab es, sagen wir so 3 bis 4, die waren damals von 25 bis 33. Hätten mir gefallen. Das heißt , ich habe mir, außer mit gewissen Mädchen aus meiner Klasse, auch mit denen Sex vorstellen können. Normalerweise stehe ich nie auf ältere Frauen, aber insgesamt ist das ja ein noch recht junges Alter. Verliebt war ich allerdings nie in eine Lehrerin. Das war ich immer nur in Mädchen in etwa gleichen Alters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An unserer Schule war eine Lehrerin, Mega tolle Frau und irgendwie waren alle Jungs total verliebt in sie. Einer ganz besonders: wir hatten immer freitags in der letzten Stunde Unterricht bei ihr und jeden Freitag hat er ihr etwas mitgebracht, einen Gruß zum Wochenende. Mal eine Blume, mal einen Keks (4. Klasse), mal einen Zettel „Schönes Wochenende ❤️“ mal ein Bild.. einmal sogar einen Gutschein für einen Spaziergang. 😅 unsere Lehrerin war wirklich toll und ist total klasse mit der Situation umgegangen. Er hat ihr sogar seine Liebe gestanden und sie sagte ihm das sie das total toll und mutig findet und sie sich freuen würde, wenn er einmal ein Mädchen in seinem Alter genauso gut finden würde wie sie. Der Junge hat sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd und war kein bisschen enttäuscht. 😅 Die Erinnerung daran versüßt mir gerade voll meinen Tag - dank, dass du die Frage gestellt hast! 🤍

Lisa15972
Beitragsersteller

bitte immer gerne doch <3

Verliebt sich nicht jeder mal in eine unerreichbare Person? Ob das nun ein Lehrer ist oder ein Star oder jemand janz waaaait wech - ist doch egal. Da empfinden wir doch alle gleich.

Es ist eine oberflächliche Schwärmerei für ein Aussehen. Mehr nicht. Und genau das müssen wir uns klar machen: Die Person, die wir anschmachten, kann völlig anders sein als das Phantom, welches wir uns in unserer Fantasie ausmalen! Die beiden haben nur das Aussehen gemeinsam. Das ist die Realität.

Also sieh die Wahrheit. Und dann schmachte weiter an! Aber sei gewiss: Diese Person ist und bleibt unerreichbar!

Lehrer nicht direkt, aber ich hatte während der Berufsschule mal ein paar Wochen was mit einem Referendar....war aber auch nicht wirklich Liebe im Spiel😅

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Nein, natürlich nicht. Ihr seid noch Kinder, wie kann man denn da in einen Erwachsenen verliebt sein?

Lisa15972
Beitragsersteller

ich bin in keinen lehrer verliebt ich bin nur neugierig