Wart Ihr mal in einem Konflikt mit Euch selbst wo es darum geht dass richtige zu tun?

4 Antworten

Ja, sehr oft. Ich hab ein sehr großes und starkes Gewissen. Leider. Ich wurde schon öfters ausgenutzt, weil ich auch zu nett bin. Ich denke oft auch nicht an mich, sondern immer nur an andere. Früher war es extremer, ich versuch es zu zügeln.

NEVERENDINGS
Beitragsersteller

Würdest Du sagen dieses Gewissen hat etwas mit Gott zu tun?

Ja sehr oft gerade zu der Zeit wo ich lernen musste was richtig und was falsch ist.

Eigentlich nicht wirklich, ich entscheide was für mich das beste ist und handel dannach.

Häufig, ja.

Alles hat 2 Seiten.