Wart ihr mal froh darüber, dass euch eine Person blockiert hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ich bin aber sehr häufig froh, wenn lange Gespräche beendet werden. Ich fühle mich auf Dauer eingeengt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Ja. Manchmal wird das Leben einfach leichter und es erleichtert einen innerlich, wenn bestimmte Personen freiwillig gehen. Ich finde blockieren zwar kindisch, aber jedem das seine

Ja war ich schon mal ,sogar sehr erfreut, weil ich selber nie jemanden blocke und das auch nicht gerne mache