Wart ihr mal auf einem Ski Urlaub und wie fandest ihr es so?
Ich Stelle mir das sehr schön vor, vor allem in der weihanchtszeit, in ein weihnachtlich geschmückten Ort zu gehen, die man eigentlich aus Postkarten kennt und dort Ski zu fahren, vielleicht auch noch vorm Kamin zu sitzen und dabei ein Kakao zu trinken, ins warme Whirlpool zu steigen, während es schneit...
2 Antworten
Nein bin umgeben von Skigebieten, muss nur gefühlt aus dem Haus gehen. Aber selbst wenn ich in der Stadt wohnen würde wäre es mir zu teuer
Liebe Grüße
Ich fahre seit über 40 Jahren Ski, jedes Jahr mind. 1x (außer in der Coronazeit). Weihnachten/Silvester im Schnee finde ich wunderbar.
Die Preise haben sich natürlich in den letzten Jahren verändert. Auch bin ich früher mit günstigen Jugend-/Junge Erwachsenen-Gruppen gefahren oder habe billige Pensionszimmer genommen. Heute gönne ich mir eine FeWo, das ist natürlich teurer, Hotel nahezu unbezahlbar. Skipass für eine Woche liegt bei ca. 500Euro. Ich war bisher in Österreich, Schweiz, Tschechien, Italien und Canada. Was man dort so macht? Skifahren, Snowboarden, ApreSki, Winterwandern, Saunieren.
, wo warst du genau, was hast du dort alles gemacht und wie viel etwa bezahlt?