Wart ihr (M) schonmal in einen Jungen verliebt?

12 Antworten

Liebe wächst mit den Jahren. Ihr liebt euch nicht. Gestern hast du dich noch gefragt, welche Gefühle du für ihn hasst und das du eigentlich nicht auf Jungs stehst. Also bleib mal locker. Das ist vermutlich nur eine Pubertäre Phase. Und selbst wenn nicht, solltest du erkennen, dass eine Fernbeziehung in diesem Alter nicht funktioniert. Bleibt gute Freunde. Das ist wichtiger

Um deine Frage aber zu beantworten: ich hatte mal einen ähnlichen Fall wie du. Es waren aber eher leichte Gefühle. Bis heute, also über 14 Jahre später hatte ich keine Gefühle mehr für einen Mann. Also vermutlich eine Pubertäre Phase, wo man auch ausblendet, dass die Person männlich ist, da man sie ja nicht mit eigenen Augen sieht

Drachenei07  09.03.2023, 14:07

Ich bin ganz deiner Meinung

Wart ihr (M) schonmal in einen Jungen verliebt?

Ja da ich auf Typen stehe.🙈 Nur mittlerweile sind es keine Jungs mehr sondern Männer.😅

Wart ihr (M) schonmal in einen Jungen verliebt?

Die Gefühle der Verliebtheit / Liebe unterscheiden sich - davon gehe ich aus - nicht ob w/m, m/m, w/w sich verlieben.

Eure Entfernung dürfte aber, unabhängig davon dass ihr Jungs seid, ein Problem für eine (nahe) Beziehung darstellen.

Oh ja das kenne ich. Die besten Jungs sind leider immer viel zu weit weg m19