Bauchkribbeln nach Liebesgeständnis, was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Du,

erst einmal herzlichen Glückwunsch! Wenn ihr beide das Gleiche empfindet, dann lasst es ruhig langsam angehen. Sprecht euch morgen wieder und verabredet euch mal um persönlich zu sprechen und abzuhängen und dann wird sich alles von ganz allein entwickeln ^^ Der erste Kuss mit meinem Freund war auch eine absolute Spontanentscheidung.

Marky276
Beitragsersteller

Danke dir

Schmetterlinge im Bauch?🤔

Etwa Raupen in den Arsch geschoben?😂

Nee Spaß😅

Redet halt einfach miteinander, verbringt Zeit zusammen und schaut halt wohin es führen kann.

Wenn er auch Gefühle für dich hat ist dieses "Schmetterlinge im Bauch" doch ein schönes Gefühl.

Marky276
Beitragsersteller

Ja bloß wir wissen nicht ob wir weiter mit den Liebesgedöhns oder aufhören sollen weil es ist eigentlich gerade so schön

Dazu zählen zum Beispiel Sauerkraut, Trockenfrüchte, Kirschen, Milchprodukte wie Joghurt, Apfelsaft und natürlich auch Äpfel und Leinsamen sowie Flohsamen. Pflaumen haben ebenfalls eine gewisse abführende Wirkung, man kann auch Pflaumensaft trinken. Am besten wirkt der Saft auf nüchternen Magen.

MyMytics  08.03.2023, 23:40

Aus welchem Frauenmagazin hast du das denn jetzt so schnell herauskopiert? xD