Wart ihr beim Open House Event?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Leider nicht. Im nächsten Jahr komme ich aber. Man wird mich erkennen denke ich :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Moritz5800  05.09.2023, 22:06

Das wage ich zu bezweifeln. Bisher bist du hier auf keinem Foto aufgetaucht. Keine Ahnung, woher man dich erkennen soll.

janvalperz  05.09.2023, 22:16
@Moritz5800

Kommst du auch ? Freue mich dich mal zu sehen. Du gehört zu den Mods die ich am meisten mag 🤗

Nein

Weil ich auf den Philippinen wohne und ich dafür keine Zeit habe, konnte ich aufs Open House Event aufgrund dieser Gründe nicht gehen. Doch würde ich in den nächsten Jahren darauf kommen, wenn ich dafür genug Zeit habe. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

wenn ich in der Nähe wohnen würde vieeeeelleicht , aber nein ich war nicht dabei ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen
Nein

Zu weit weg als Ausrede. Null Interesse trifft es besser.

Ich muss nicht wissen, wer wer ist. Das hier ist ein Paralell zur Wirklichkeit.

Wenn es morgen weg ist, findet sich was anderes.

Habe ich so schon erlebt. GF ist ein Ersatz für wkw, der niemals heranreichen wird.

Zum Totschlagen von Zeit, bei Langeweile und selten noch bei echtem Interesse ist es ganz ok. Ich bin 15 Jahre dabei, es ermüdet schon länger.

Nein

Nein, war ich nicht.