Wart ihr mal besessen von einer Sache?

9 Antworten

Als Kind: H2O Plötzlich Meerjungfrau Als Teenie: Twilight/ Monster High

Als Erwachsener: Mehr als 4 Stunden Schlaf zu bekommen (es zu versuchen zumindest) :)

Von der Serie Лунтик übersetzt—Moonzy (oder so ähnlich,,ist eine russische Serie).

Als meine Eltern mich nachts schlafen gelegt haben , habe ich gewartet bis sie die Treppe runtergegangen sind und habe dann heimlich den Fernseher und denn CD-Player an gemacht um dies zu schauen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Nein, mich hat noch nie jmd oder etwas kontrolliert. Ich entscheide das.

Ich (70) bin besessen von der Aufklärung von Menschen verachtenden Verbrechen (u.a. auch in der Psychiatrie). Bin von derartigen Verbrechen verschiedenster Art von klein auf, also lebenslang nonstop, selbst als Opfer extremstens betroffen. Solche Schicksale sollten genauso wenig ignoriert, verleugnet und vergessen werden dürfen, wie Naziverbrechen.

Ja, als Kind (14) wollte ich ein Funkgerät haben, aber das war damals relativ teuer.
Mein Vater meinte: "Verdiene Geld, bemühe Dich, Du schaffst das, und ich gebe Dir auch etwas dazu."
Also mähte ich Rasen, erledigte Einkäufe, ging mit Hunden Gassi und half jemandem auf dem Bau.
Nach 2 Monaten kaufte ich mir eine Heimstation mit Antenne und allem Drum und dran, ich nutzte das sehr lange.