Black friday?

Geh jetzt 75%
Warte lieber 25%

8 Stimmen

4 Antworten

Black Friday, Amazon Prime Day etc. sind meistens sowieso ein riesen Betrug.
Teilweise sind die "reduzierten" Artikel genauso teuer wie auf anderen Seiten ohne Rabatt.
Oft werden die Artikel kurz vor dem Black Friday nochmal teurer gemacht, damit man sie dann wieder reduzieren kann.
Wenn dir die Jacke wichtig ist, dann kauf sie lieber jetzt, solange sie noch verfügbar ist. Oft gibts auch ohne Black Friday immer mal wieder Angebote und gut reduzierte Artikel.

Geh jetzt

Wenn man das Geld hat und man etwas haben möchte würde ich es schnellstmöglich holen - gerade wenn es nur so lange da ist wie der Vorrat es zulässt.

Ich habe schon öfters die Erfahrung gemacht das man es rückblickend bereuen kann es nicht sofort zu kaufen wenn man etwas will und gerade die Situation passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warte lieber

Kaufe die Sachen die du dringend brauchst jetzt .Und die wo es zwar schade , aber nicht so schlimm ist wenn sie dann ausverkauft wären am 23 .

Geh jetzt

Wenn du die Jacke dringend benötigst, dann kaufst du die eben jetzt. Alles andere, nicht so wichtige, kann warten.

Wenn du Pech hast, ist am 23. nicht nur der Laden voll, sondern die Jacken in deiner Größe längst weg.