Hast du mal auf jemanden gewartet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schon oft, leider hat es nichts gebracht....ich denke wenn der andere nicht verfügbar ist, sollte man sich erlauben, auch andere Menschen kennenzulernen...

Ja aber ob ich warte oder nicht ändert ja trotzdem nicht den Fakt das sie mich nicht mag. Leider....

Glaub mir, rede einfach mit ihr bzw. Schreibe ihr/ihm dass du sie toll findest/dich in sie/ijn verliebt hast.

Auss eigener Erfahrung kann ich sagen, dass wenn du nichts tust, so werden die Gefühle immer stärker, bis du es schlussendlich sowieso tust.

Ich hatte dies nach 2 Jahren getan und der Korb hat mich komplett zerstört, hab viel geweint und hab übelst Liebeskummer, Schlafprobleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   30.05.2024, 19:56

Ich glaub der korb macht es aber dann noch schlimmer

Ichbinneswieder  30.05.2024, 19:58
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich hatte mich ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, hätte ich den Korb schon früher bekommen, so wäre ich viel schneller darüber weg gekommen und hätte nicht ein Leben mit ihm im Kopf durchgespielt.

Ausser du siehst sie schon in paar Monaten nicht mehr, dann würd ich es sein lassen, wenn sie keine Signale sendet.

Ja habe Ich

Aber meinst du in diesem Bezug, dass Ich darauf warte, dass Sie mich auch mag?

Inkognito-Nutzer   30.05.2024, 17:49

Nein wenn man weiß dass die Person eigentlich auch will

Inkognito-Nutzer   30.05.2024, 17:51
@ArLive21

Ja zb dass er oder sie den ersten Schritt macht. Weil ich will es nicht machen

Miike9  30.05.2024, 18:04
@Inkognito-Beitragsersteller

Sorry wenn du was willst dann musst du deinen Arsch schon hochkriegen. Sonst wird die Beziehung auch nie gut werden... Also mache den ersten Schritt oder heule und bemitleide dich dann...

Inkognito-Nutzer   30.05.2024, 18:08
@Miike9

Das hat bestimmte Gründe weshalb ich es nicht mache und das gleiche gilt ja auch für ihn oder?