Warst du schon mal in einer Beziehung? Wie alt warst du bei deiner ersten?

7 Antworten

Ja, ich war schon Mal in einer Beziehung. Bei meiner ersten war ich 15

War da 16 war aber keine richtige Beziehung weil sie mir nach 2 Wochen fremdgegangen ist bzw zurück zu ihrem Ex?

Meine erste richtige Beziehung die schon seit Dezember 2023 läuft hab ich erst jetzt mit 18

Ich bin immer noch in meiner ersten richtigen Bzh... Ich lernte sie mit 13&14 kennen aber zusammen kamen wir erst einige monate später. Seitdem hält die bzh und ich weiß wie unrealistisch sowas immer klingt... Ich hatte einfach echt echt großes Glück meine Frau so früh zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin immernoch in meiner ersten richtigen Beziehung ich lernte in mit 14 kennen, und bin jetzt schon 17.