Woher gelernt?

8 Antworten

Irgendwann einfach mal angefangen zu wichsen bis zum kommen!! Konnte es aber nie zu Ende bringen ,weil das Gefühl so unfassbar geil war das ich immer automatisch aufgehört hab zu wichsen😩 Beim ersten Mal war ich 11 bin jetzt 18! Früher hab ich mir am Tag bestimmt 9 mal gegönnt! Heute so gut wie gar nicht mehr! (Mein Record ist 14) !Erwischt wurde ich einmal von einer guten Freundin da waren wir 17Jahre aber sie hat nur gegrinst und gefragt ob sie es zu Ende bringen kann! Bin grade nur vom Gedanken horny geworden 👅😍

Gelernt: keine ahnung eifch ausprobiert

Alter beim 1. Mal: 11

Aktuelles Alter: 14

Häufigkeit: Unterschiedlich; Täglich bis einmal in zwei Wochen

Hab kein Bock auf Häufigkeitsrekord aber wenn 3 mal

Erwischt: Gottseidank noch nicht

  • mir selbst beigebracht mit der Zeit, gegoogelt
  • kommt darauf an manchmal 1-2 mal am Tag aber manchmal auch nur einmal pro Woche oder seltener
  • noch nie

Mensch276  10.08.2024, 19:28

hat aber auch gedauert bis ich den Dreh raus hatte

Durch selber ausprobieren als kleines Kind

11 denke ich

3 mal am Tag mal mehr mal weniger

7 mal am Tag 😅

nope zum Glück nicht

1 mal mit 11

Aktuell 11

Selten bis jetzt 3 mal

Bin M11 unerwischt