Warst du Mal ein Fan von einem der Klitschko Brüder?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ne 44%
Von beiden 32%
Ich mochte Vitaly 12%
Von Wladimir 8%
Ich weiß immer noch nicht, wer von beiden wer ist 4%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von beiden

Fan ist zu viel gesagt, aber ich habe damals die Kämpfe gerne verfolgt.

Beide Brüder sind äußerst faire Sportler, die auf höchstem Niveau geboxt haben. Das habe ich schon bewundert.

Ich finde deine letzte Antwortmöglichkeit sehr lustig, denn ich war anfangs auch oft verwirrt. Sie sehen sich wirklich sehr ähnlich.😅

tanzella  16.06.2024, 23:35

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃 💐

Ich weiß immer noch nicht, wer von beiden wer ist

Hi Kimanon,

Genau genommen kenne ich beide nicht ^^

LG

LovePitbulls

Von beiden

Klar

Ich verfolge das Profiboxen seit den 90ern, auch heute noch.

Beide Klitschkos haben das Schwergewicht über Jahre dominiert. Schade das Vitali seine Karriere so zeitig beendet hat. Wladimir hat hingegen historisches im Boxsport geleistet.

klinskimann3000  17.06.2024, 00:28

Vitali war klar der bessere Boxer. Fallobst Wladimir hatte aber auch viel Glück die 90er verpasst zu haben. Lenox, Iron Mike, Holyfield (hat ihn als alter Mann sogar fast besiegt gehabt).

JMJreboot  22.06.2024, 04:25
@klinskimann3000
Vitali war klar der bessere Boxer.

Da sind sich die meisten einig. Der Erfolg gibt aber aufgrund der langen Karriere Wladimir Recht.

Fallobst Wladimir

Fallobst? Sorry aber gerade Wladimir hat gezeigt das man auch aus Niederlagen gestärkt hervorgehen kann.

hatte aber auch viel Glück die 90er verpasst zu haben

Von solchen Vergleichen halte ich nichts. Jeder boxt zu seiner Zeit gegen die Gegner die zur Verfügung stehen. Ein früher Wladimir hat ganz anders gekämpft wie später unter Emanuel Stewart.

https://youtu.be/TexSMadgs3E?si=BHW-dIDfTTRU8Al8

ne

beim Boxen fand ich Rocky Balboa am interessantesten ;)

Ansonsten eher die Kämpfe von Henry Maske und davor Muhammed Ali gegen Foreman und Frazier

Von beiden

Beide Klitschkos überzeugten im Schwergewicht durch sauberen und gekonnten Boxsport bis in die Weltklasse.

Von daher erklärt sich diese Frage unter Boxsportlern von selbst.