Wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Lesnar 75%
Klitschko 25%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lesnar

Klitschko war ein Distanzfighter, Lesnar kommt aus dem In-Fight, ist auch ehemaliger Sieger des NCAA. Klitschko dürfte außerhalb von Boxregeln keine Chance gegen Lesnar haben.

Woher ich das weiß:Hobby
Lesnar

Mehr Erfahrung in einem realistischerem Regelset.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

bei nem Straßenkampf is es so dass jeder gewinnen kann, da es sich um nen kampf ohne regeln geht. Das heisst der eine kann sehr gut kampfsportlicj gesehen trainiert sein und der andere garnicht. Der 2. kann den anderen soo ko schlagen zB in die augen stechen, den finger brechen etc.. man kann das nicht genau sagen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich frag mich jedes mal wie die Leute sich so einen "Straßenkampf" vorstellen. Das ist kein Ring, auf der Straße gibt man sich nicht die Hand vor dem Kampf, es gibt auch keinen "Ehrenkodex" oder sowas wie Fairness, ein Straßenkampf passiert aus dem Moment heraus, der erste Moment entscheidet, wenn man weiß, was man tut. Schlag in die Augen - Kampf vorbei, direkter Schlag vor den Kehlkopf - Kampf vorbei, kräftiger Schlag auf die Ohren - Kampf vorbei, Tritt in die Genitalien - Kampf vorbei, Kehlkopf zusammendrücken, Folgeschlag auf die Ohren - Kampf vorbei, auch Muskelmasse spielt nur eine sehr untergeordnete Rolle. Jeder durchschnittlich kräftige Mann der weiß, was er macht, könnte beide problemlos Kampfunfähig machen, selbst eine Frau könnte das Situationsabhängig.