Warschau oder Krakau, was würdet ihr empfehlen und warum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides ist interressant. Ich war 2 Jahre in Warschau und ein Jahr in Krakau.

Jetzt meine Frage: was willst Du sehen, was interessiert Dich? Geschichte, Architektur oder Clubs und Disco?

Roberto883
Beitragsersteller

Architektur, Sightseeing, Schöne Landschaft max 15 km weg, Party, Frauen

Krakau ist schöner, Warschau hat aber auch seinen Reiz. Ich mag besonders die Mischung aus alt und neu. Du hast in Warschau eine für Europa sehr beeindruckende Skyline und eine wirklich schöne Altstadt.

Wenn du Schöne Architektur sehen willst dan Krakau.

Wenn du aufs Feiern aus bist den eher Warschau.

BEIDES

Roberto883
Beitragsersteller

und welches mehr?

Gua5678  08.08.2019, 17:49

Gute Frage