Günstiger Urlaub in Polen, Tipps?

2 Antworten

Es gibt wirklich günstige Tagesreisen nach Krakau Warschau und Polen und da musst du dich mal genauer bei denen Reisebüros informieren

Wenn ihr die Möglichkeit habt mit einem Auto zu fahren würde ich das Gebiet der Masuren empfehlen wunderschöne Seen nette Menschen und küstennah

Also, wenn ihr im Sommer fahren wollt - ich war mal super günstig ein paar Tage lang auf einem Bauernhof zelten - war super schön - wenn du willst, finde ich mal raus, wo das war (meine Mutter müsste das noch wissen). Das war in der Nähe der Grenze zu Deutschland und Tschechien.

Also rausgefunden wie der Ort in der Nähe hieß: das war Jelenia Gora - war auf jeden Fall super - wir hatten den Blick auf eine Burgruine auf dem Nachbarberg.