Wars okay eine leichte Berührung auf die Schulter zu geben, war mir unsicher?

2 Antworten

Meiner Erfahrung nach kommt das sehr den Freundeskreis bzw auf die einzelnen Personen an.

Wenn es sich für dich gut und richtig anfühlt, dann mach es! wenn nicht, dann lass es lieber und bleibe erstmal bei der leichten Berührung.

Andernfalls spürt man vielleicht eine Unsicherheit und dann kommt es komisch rüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Beitragsersteller

ok also wars vlt. auch erst Mal in Ordnung dass ich nur sie an der Schulter berührt hab beim umarmen?

aucj wenn sie so näher kam und in Umarmungspositon ging, nachdem ich es inniziierte

123abcdef933
Beitragsersteller
@grumpily8486

ich fands eig. auch net wirklich unanhenehm war nur etwas unsicher

und sie lächeltr dann auch leicht, macht es das besser?

grumpily8486  19.06.2023, 22:42
@123abcdef933

Mach dir keinen großen Kopf und umarme sie das nächste Mal, wenn sich die Gelegenheit ergibt und es sich richtig anfühlt. Aber dann ohne zu zögern.

Umarmung ist eigentlich Standard für mich, wenn man sich schonmal gesehen hat.

123abcdef933
Beitragsersteller

okay ich bin etwas schücjtern aber das merkt man der person an wie sie ist und sie wird sich denken dass es dann noch an schüchternheit liegt oder

und beim nächsten Mal kann ich es ja dann steigern, auch wenns diesmal nur schulter berürhn war so in etwa

auch nicht weiter schlimm oder