Warriorcats Quizfrage: wie hat Streifenstern als Junges geheißen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Früher hieß Streifenstern als Junges Sturmjunges.

Regenblüte und ihr Gefährte Muschelherz nennen ihre Jungen Eichenjunges, nach der Eiche, die der Königin Schutz geboten hat, und Sturmjunges, nach dem Sturm, der sie dorthin geführt hat. Nach einiger Zeit bricht Sturmjunges den Kiefer und deswegen wurde Regenblüte sauer und betrachtete ihn nicht mehr als ihren eigenen Junges. Wegen Sturmjunges‘ Kiefer nennt sie ihn in Schiefjunges um, obwohl Muschelherz damit nicht einverstanden war. Als er Schüler wurde, hieß er Schiefpfote und als Krieger lautete sein Name Schiefmaul. Zum Glück gab Muschelherz, der schon im Sternenclan lebt, ihm den Namen Streifenstern als er Anführer wurde, da er schon viel unter seinem früheren Namen litt.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG deine Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Nach der Geburt bis zu seinem Unfall sturmjunges, danach wurde sein Name zu Schiefjunges geändert

Schiefjunges, wenn es der ist, von dem ich glaube, dass er es ist.