Warriorcats Quizfrage: wie heißt die verstorbene Tochter von Blaustern?

3 Antworten

Wurde zwar schon paar mal gesagt aber sie heß Moosjunges, und ist als Blaustern ihre jungen zum Flussclan bringen wollte erfroren. (Glaube ich 😅)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Sie hiess Moosjunges und war eine schwarz weiss gefleckte Kätzin. Sie ergrfrohr als Blaustern ihre drei Jungen zum FlussClan bringen wollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hi!

Die als Junges in der Kälte verstorbene Tochter von Blaustern, hieß Moosjunges.

LG