Warriorcats Quizfrage: wie hat Schneepelz als Schülerin geheißen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist eigentlich ganz klar, sie hiess Schneepfote! Schneejunges- Schneepfote - Schneepelz

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!

Hi!

Natürlich Schneepfote. Die Nachsilbe jedes Schülers ist -pfote, also war es auch der von Schneepelz :)

LG

Hallo!

Schneepelz hieß als Schülerin Schneepfote, da alle Schüler die Nachsilbe -pfote in ihrem Namen haben.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Hallo!

Ich bin mir nicht sicher, aber hieß sie vielleicht Schneepfote?

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕