Warrior Cats zu lang?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, finde ich nicht so 61%
ich finde es nur so lang, langweilig wird es nicht 17%
Dieser Meinung bin ich auch! 17%
Zu lang ist es nicht, aber langweilig 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dieser Meinung bin ich auch!

Ich habe die Bücher gelesen als sie 2008 rauskamen und fand sie als Kind toll. Nach der 1. Staffe habe ich allerdings aufgehört und gewundert, wie ich immer wieder neue Staffeln sehen konnte.

Zu lang ist es nicht, aber langweilig

Bücher können fast nie zu lange sein :)

WaCa war die ersten 4 Staffeln auch echt klasse, die fünfte und sechste Staffel waren auch ganz okay. Aber dir siebte und die achte, äh, irgendwie sehr langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Nein, finde ich nicht so

Hi!

Ich liebe WaCa und finde es wird nie langweilig! Auch gubt es immer unterschiedliche Situationen so dass es nie langweilig wird.... Auch finde ich es nicht zu lang sondern freue ich mich immer auf eine Fortsetzung 😃

LG Ans1gar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰
Nein, finde ich nicht so

Nein, finde ich nicht. Es wird immer ein super interessantes Buch bleiben, auch wenn die ersten Staffel NOCH BESSER waren.

Und meiner Meinung sind die Bücher sogar ein wenig zu kurz, ich werde immer viel zu schnell fertig 😭

Bin momentan 8. Staffel.

UND DIE BÜCHER HABEN UND WERDEN MIR IMMER GEFALLEN!!!!! 💓💓💓💝💝🐾💞💞💞💕💕💕

WARRIOR CATS IS MY LIFE!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Nein, finde ich nicht so

Finde ich überhaupt nicht.

Ich lese es (mit ein par Unterbrechungen) schon seid zweieinhalb Jahren und bin bei Staffel 8 und habe fast alle Sonderbände gelesen. Langweilig wurde mir dabei bisher nicht.