Schneepelz Ohren (Warrior Cats)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich würde nein sagen 👀

Bild zum Beitrag

Aber das Bild darüber ist verwirrend

Bild zum Beitrag

Naja egal. Sie hat graue :) LG Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^
 - (Buch, Fantasy, Warrior Cats)  - (Buch, Fantasy, Warrior Cats)

Von Experte Rabenschatten bestätigt
Nein

Snowfur is a white she-cat with gray-tipped ears and blue eyes. Übersetzt heisst das: Schneepelz ist eine Kätzin mit weissem Fell und grauen Ohrspitzen ihre Augen sind Blau.
das heisst also das sie graue und keine Schwarzen Ohrspitzen hat.

Quelle: englisches WaCa Fandom

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Eichenflug
Beitragsersteller

danke

Ja

So steht das zwar nicht in Fandoms oder so, aber ich finde sie viel hübscher mit Schwarzen Ohren und mal hier mal da kleinen Tupfen.

Hey :)

Es kommt eigentlich auf das Bild an. Manchmal werden ihre Ohrenspitzen schwarz porträtiert, manchmal allerdings auch grau. In ihrer offiziellen Wiki-Fanart sind ihre Ohrenspitzen normal- bis dunkelgrau.

Ich hoffe, das hilft^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne und viel Warrior Cats<3