Warrior cats zeitangaben?

2 Antworten

  • Sonnenhoch: Mittag

Die Sonne steht ganz oben also hoch am Himmel.

  • Mondhoch: Mitternacht

Der Mond steht auch hoch am Himmel.

  • Tag/Tage: Tag/Sonnenaufgänge
  • Abend: Abend/Sonnenuntergang
  • Morgen: Morgen/Sonnenaufgang
  • Mond: Monat
  • Blattwechsel: ist glaube ein Jahr

Hoffe konnte helfen 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!

Mondblume123456  11.06.2024, 15:59

Nein ein Blattwechsel ist eine Jahreszeit also drei Monate

Funkelohr12  12.06.2024, 06:41

Oh, das kann sein...

Sonnenhoch bedeutet Mittag. Morgen und Abend weis ich nicht, Mitternacht bedeutet Mondhoch.
Winter bedeutet Blatleere, Frühling Blattfrische, Sommer Blattgrüne und Herbst Blattfall.

Es wird immer von Sonnenaufgängen, Monden und Blattwechseln gesprochen. Sonnenaufgänge stehen für Tage, bei Monden bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube, das ist die Zeit zwischen zwei Vollmonden und Blattwechsel sind Jahreszeiten.

Morgens fängt das Lager langsam an sich zu regen und die Morgenpatrullie macht sich auf den Weg. Sie kontrolliert eine Grenze und bringt etwas essen mit. Kurz vor Sonnenhoch trainieren die Schüler und zwei oder drei Jagtpatroullien gehen los, die um Sonnenhoch wieder da sein muss, da dann kurz gegessen wird. Dann werden eine oder zwei Grenzpatrullien losgeschickt und die Mentoren üben mit ihren Schülern weiter. Einzelne Katzen könne. Jagen gehen und eine Jagtpatroulie wird losgeschickt. Abends kommen alle wieder im Lager zusammen. Um Mitternacht schlafen alle. Die perfekte Zeit, damit sich eine Katze zu verbotenen Treffen rausschleichen kann.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG, Mondlicht

Woher ich das weiß:Hobby