Welcher Warrior Cats Charakter ist euch am ähnlichsten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Pantherkralle11✨☺️,

meiner Meinung nach wäre ich Bernsteinpelz oder Gelbzahn am ähnlichsten.

Bernsteinpelz wäre ich deshalb ähnlich da ich auch das was ich will umsetze auch wenn ich mich beweisen muss, gebe ich nicht so schnell auf. (Zb. SchattenClan Kriegerin sein)

Gelbzahn: Man lese Gelbzahns Geheimnis.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ☺️ ✨

Deine Efeutau

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ⭐ 🌟

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger WARRIOR CATS FAN 😍

Efeutau  06.08.2024, 17:42

Danke für den Stern ⭐ ☺️ ✨

Mottenflügel, Blattsee oder Farnpelz

LG Dämmerlicht 🫶

Sandsturm oder diestepfote. Bin aber erst in Staffel drei vllt kommt da noch jemand der besser passt