Was ist der am meisten verwendete Warrior Cats name?

4 Antworten

Von Experte Silvalis bestätigt

Jungen- und Schülernamen stehen da natürlich ganz vorne. 7x Kieseljunges ist im Moment der Spitzenreiter.

Zu beachten ist, dass das nur für die deutsche Übersetzung gilt, im englischen Original haben die mit Rock, Pebble, Rubble, Stone, Gravel und Flint größtenteils unterschiedliche Vorsilben.

Im Englischen haben wir außerdem noch 7x Whitepaw, da sind wir im Deutschen wegen 1x Hell- statt Weiß- bei nur 6.

Bei den Kriegernamen dürfte 3x Regenpelz vorneliegen, die im Original mit Rainfur, Rainwhisker und Whitewhisker auch alle unterschiedlich heißen.

Im Original haben wir dafür 4x Robinwing, die im Deutschen Rotbrust, Drosselflug und 2x Rotkehlchenflug heißen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis

Dunkelherz761  11.10.2024, 17:27

Toll, Leute, die Warrior Cats lieben.

Von Experte Akazienstern197 bestätigt

Liebe/r Goldflug501☺️✨,

Es gibt jetzt keinen konkreten Namen wie zum Beispiel Regenpelz oder so aber viele gleiche Vorsilben (zb. Regenpelz, Weißpelz usw.) hier eine Liste zu den häufigsten Vorsilben:

Blume- (10 mal)

Farn- (10 mal)

Feder- (11 mal)

Ginster- (10 mal)

Kiesel- (12 Mal)

Klein- (10 mal)

Morgen- (13 Mal)🥉

Nacht- (12 Mal)

Nebel- (13 Mal)

Regen- (15 Mal)🥇

Reh- (11 mal)

Rot- (13 mal)🥉

Schnee- (13 mal)🥉

Silber- (10 mal)

Sonne- (14 Mal)🥈

Wolke- (11 mal)

Natürlich bin ich auch kein Computer und es könnte sein dass ich etwas übersehen habe aber das sind die häufigsten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊 ✨

Deine Efeutau ✨ ☺️

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ⭐ 🌟

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger WARRIOR CATS FAN 😍

Goldflug501
Beitragsersteller

Danke dafür

Also ganzer Name weiss ich jetzt nicht, aber Endungen mit -pelz, -kralle, -schweif, -fell sind ziemlich häufig. Ich glaube auch den Anfangsnamen Weiss- hat es mehrmals, Nacht- glaube ich auch, aber so ein richtiger Experte bin ich jetzt auch nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüsse Nebelklang

Also Schneejunges oder Weißjunges

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie