Warrior Cats Päärchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

erst mal Feuerherz und Sandsturm - graustreif und silberfluss - graustreif und millie - blaustern und eichenherz - weißpelz und glanzfell - buntgesicht und rotschweif (und später noch einen unbekannten gefährten) - tiegerkralle und goldblüte - tiegerkralle und shasha -brombeerkralle und eichhornschweif - bernsteinpelz und eschenkralle - sturmpelz und bach (wo kleiner fisch schwimmt) -federschweif und krähenfeder - krähenfeder und blattsee - krähenfeder und nachtwolke - borkenpelz und rauchfell - ampferschweif und farnpelz - lichherz und wolkenschweif - gelbzahn und kampfstern - lionblaze und rußherz - schneepelz und diestelklaue - kurzschweif und einauge - weißflug und birkenfall

wolkenstern und vogelflug -springschweif und scharfkralle - blattstern und ziegensturm

also mehr fallen mir nicht ein wenn ich noch welche hab dann schreibe ich es in einen kommentar ;) hoffe ich konnte dir helfen LG

PokegamerSonic  05.02.2016, 07:11

Ich kommentiere zwar erst 3 Jahre später  aber egal ^^ Gelbzahns Gefährte war Fetzenstern ; )

Tupfelblatt  30.10.2013, 11:50

<Nicht Distelklaue!:) Stachelkralle

Omg das sind ganz schön viele...

Feuerstern-Sandsturm, Borkenpelz-Rauchfell, Lichtherz-Wolkenschweif, Blaustern-Eichenherz, Tigerkralle-Sasha, Blattsee-Krähenfeder, Eichhornschweif-Brombeerkralle, Graustreif-Silberfluss, Graustreif-Millie,...

Hoffe ich konnte helfen. LG AG1

Also natürlich Feuerherz(/stern) und Sandsturm, dann Wolkenschweif und Lichtherz, Borkenpelz und Rauchfell. Löwenherz und Blaustern sollen auch mal eins gewesen sein. Achtung die nächsten sind aus der zweiten Staffel: Eichhornschweif und Brombeerkralle, Ampferschweif und Farnpelz, Graustreif und Millie, Blattsee und Krähenfeder, später Krähenfeder mit Nachtwolke. Die nächsten sind (glaube ich) noch nicht auf Deutsch rausgekommen, deshalb kann die Übersetzung falsch sein. Löwenschimmer (Lionblaze) und Rußherz (Cinderheart). Und ich hab mal gehört, dass Bernsteinpelz mit Eschenkralle zusammenkommt, aber nicht gelesen.

Wolfsschatten  29.06.2013, 16:10

Löwenglut!

Zorura  30.06.2013, 10:09
@Wolfsschatten

Ja, ich kenne nur die Englischen Namen von einer Freundin. Hab die dritte Staffel noch nicht gelesen

Zorura  30.06.2013, 10:09
@Wolfsschatten

Ja, ich kenne nur die Englischen Namen von einer Freundin. Hab die dritte Staffel noch nicht gelesen