Warrior Cats: Wen habt ihr vergessen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Baum der sich an Fels klammert 60%
Wulle 20%
Moorkralle 10%
Buntgesicht 10%
Mikusch 0%
Prinzessin 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Baum der sich an Fels klammert

Wulle könnte ich nicht vergessen, ich habe mich immer gefragt, wie er reagieren würde, wenn Feuerstern zurückkommen würde, nachdem die Clankatzen den Wald verlassen haben, muss er ja gedacht haben, Feuerstern sei tot. Das gleiche bei Mikusch und Prinzessin. Über die Clankatzen bis Staffel drei habe ich einen relativ guten Überblick.

LG Naturequeen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen und schreibe selber gerne😊
Baum der sich an Fels klammert

Sei gegrüßt :)

Eigentlich vergesse ich die meisten Clankatzen nicht, aber beim Stamm... Bei dieser Katze bin ich bisschen überfordert...

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Baum der sich an Fels klammert

Ich habe Baum der sich an Fels klammert gewählt weil ich die Stammkatzen einfach relativ schnell vergesse. Eigentlich kann ich mich nur an sturmpelz und Bach erinnern 😂.(und natürlich Steinsager)

Woher ich das weiß:Hobby
Moorkralle

Kann den grad tatsächlich nicht zuordnen.

Moo34
Beitragsersteller

Der typ der nachfolger von Riesenstern hätte werden sollen, aber dann durch kurzbart ersetzt wurde :)

Buntgesicht

Wer war das nochmal? Weiß ich wirklich nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Vier Staffeln von Warrior Cats gelesen.

Moo34
Beitragsersteller

Sandsturms mutter :)

zRain  30.11.2023, 11:44
@Moo34

Und von Aschenpelz und Rauchfell

Moo34
Beitragsersteller
@zRain

Richtig, aber mit sandsturm können die meisten was anfangen :)