Warrior cats/ Veilchenglanz oder Zweigast?

Veilchenglanz 42%
Zweigast 33%
Beide 17%
Keinen von beiden 8%

12 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Zweigast

Hey<3

Warum egoistisch ? Ich liebe Zweigast total. Sie ist so sympathisch und lieb, ich bin total froh, dass sie Flossensprung gefunden hat!! Ich finde sie ist überhaupt nicht egoistisch, sondern eine tolle, gutherzige und ehrgeizige Kriegerin. Sie hat so viele tolle Eigenschaften, die ich einfach so toll finde<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne und viel Warrior Cats<3

Beide

ich mag einfach beide aber deine Punkte sind auch nachvollziehbar :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Warrior cats! 🐱🐈
Veilchenglanz

Helloo^^

Ich für meinen Teil liebe Veilchenglanz🥺

Sie musste so viel durchmachen,Nadelschweif hat sich für sie GeOpFeRt und DuNkElScHwEiF war auch nicht grade nett zu ihr(am Ende)...

Ja wie gesagt Veilchenglanz 💯% 🫶🏻

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby
Keinen von beiden

Ich mochte keine von beiden extrem gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Veilchenglanz

Kenn ich zwar nicht klingt aber eleganter