Warrior Cats Karte mit WolkenClan?

2 Antworten

Hallo

Bild zum Beitrag

Die Territorien des WolkenClans[Bearbeiten]

Das Territorium des WolkenClans wechselte mit dessen Vergangenheit häufig, weshalb es schwer zu sagen ist, was sie allgemein bevorzugen. Allerdings suchten sie ihr Territorium stets danach aus, wo sie den Vorteil ihrer harten Pfotenballen und starken Hinterbeine nutzen konnten.

Territorium im Wald

Das Wald-Territorium des WolkenClans lag dort, wo heute der Zweibeinerort zu sehen ist. Es grenzte an WindClan und DonnerClan. Ähnlich wie das DonnerClan-Territorium war es gezeichnet von hohen Bäumen.

Territorium in der Schlucht[Bearbeiten]

Das Territorium in der Schlucht liegt, wie der Name vermuten lässt, in einer Schlucht fernab der anderen Clan-Territorien. Unweit dieser Schlucht liegt ein Zweibeinerort, wo die Tageslichtkrieger des WolkenClas leben.

In der Schlucht selbst entspringt eine Quelle dessen Fluss bis in die das Wald-Territorium der restlichen Clans reicht.

Die Schlucht ist gezeichnet von schroffen, steilen Wänden in denen kleinere Höhlen und Spalten zu finden sind, welche die verschiedenen Bauten der Clans bilden. Durch kaum einsehbare Wege zwischen den Klippen sind diese Bauten zu erreichen.

Auf einem Felshaufen, der mitten in der Schlucht liegt, hält der Anführer seine Clan-Versammlungen ab. Zu einer großen Versammlung kann der WolkenClan nicht kommen, allerdings versammelt sich der Clan jeden Vollmond auf dem höchsten Felsvorsprung der Schlucht, dem so genannten Wolkenfels, um dem SternenClan nahe zu sein.

Territorium am See[Bearbeiten]

Im Territorium am See beherbergte der WolkenClan zuerst ein Stück Wald, welches ihnen zuerst vom SchattenClan zur Verfügung gestellt wurde, da der SchattenClan zu dieser Zeit stark ausgedünnt war.

Später, als der SchattenClan wieder zu Größe und Stärke gelangt, einigen sich die Clans darauf ihre Grenzen zu verschieben, damit alle fünf Clans einen gleichgroßen Teil vom Territorium am See bekommen.

Das WolkenClan-Territorium hat nun seine Grenzen rechts des SchattenClan-Territorium und links des DonnerClan-Territoriums. Das Territorium ist gezeichnet von den Eigenschaften beider benachbarter Clans: Der Kieferwald des SchattenClans und der Laubwald des DonnerClans.

Ein Teil des Seeufers gehört ebenfalls dem WolkenClan. Dazu gehört eine sonderbare von Zweibeinern erbaute Halbbrücke, die früher zum DonnerClan-Territorium gehörte.

LG Golodblüte

 - (Karten, Warrior Cats, Erin Hunter)  - (Karten, Warrior Cats, Erin Hunter)

Miaxim
Beitragsersteller

Danke!!!

Das hier habe ich auf Pinterest gefunden

Bild zum Beitrag

Hat jetzt leider nicht die beste Qualität, aber eine bessere habe ich tatsächlich auch nicht gefunden.

Edit: neue Karte (aus Mottenflugs Vision)

Bild zum Beitrag

Lg

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Karten, Warrior Cats, Erin Hunter)  - (Karten, Warrior Cats, Erin Hunter)

Miaxim
Beitragsersteller

Vielen Dank, meinte aber eigentlich noch vom Wald, trotzdem Danke!

ChikaChika  23.06.2024, 15:41
@Miaxim

Ohhh sorry, das habe ich wohl missverstanden, kam aber aus deiner Frage auch nicht so raus, dass du den Wald meintest XD

Ich habe dir eine neue Karte hinzugefügt, ich hoffe die stimmt jetzt. Leider habe ich keinen Link dazu, weil ich das Bild gerade selbst aus dem Buch abfotografiert habe.