Warrior Cats Stellung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

W kann nicht so recht sagen was ich wäre. Einerseits würde ich echt gerne Heilerin sein, um den anderen Katzen zu helfen, andererseits habe ich auch gutes Potenzial zur Anführerin (sagen zumindest viele meiner Freunde)

Mir würde es auch eigentlich Spaß machen, Heilerin zu sein, allerdings würde ich eben gerne einen Gefährten und Junge haben. Auch jagen würde ich wahrscheinlich sehr vermissen.

Ich hätte zwar auch Durchsetzungsvermögen, Mut und Ähnliches, was man als Anführein braucht. Mein einziges Problem wäre, das ich keine Katzen umbringen könnte. Ob das anders wäre, wenn ich mit Kriegern aufgewachsen wäre, kann ich natürlich nicht sagen, aber in meiner Situation jetzt könnte ich niemanden verletzen.

Ich wäre also diese Katze:

Schattenfeder/-stern: Sie ist eine schwarze Kätzin mit einem weißen Ohr, dichtem Fell und grünen Augen. Sie ist außerdem ungewöhnlich groß und wirkt dadurch oft stärker als sie wirklich ist.
Sie ist immer nett zu ihrem Clan, versucht allen zu helfen und denkt zu selten an sich selbst. Als Junges beschloss sie, Heilerin zu werden, doch ihre Geschwister Sturmfunke, Dornenschatten und Blitzschweif sagten immer, sie hätte viel mehr Potenzial zur Anführerin. Kurz vor ihrer Ernennung zur Heilerin also beschloss sie, doch eine Kriegerin zu werden. Lange nach ihren Geschwistern schloss sie ihre Ausbildung ab und wurde zur Kriegerin ernannt.
Sie übernahm immer viel Verantwortung und jagte manchmal bis tief in die Nacht, um den Clan zu versorgen. Bei Kämpfen hielt sie sich meist im Hintergrund und half den Heilern bei der Versorgung der verletzten Katzen. Kurz vor ihrer Ernennung zur zweiten Anführerin lernte sie ihren Gefährten Donnerflamme kennen, der damals noch in einem anderen Clan lebte, sich ihnen dann jedoch anschloss. Nachdem sie zur Anführerin geworden worden war, ernannte sie ihre ehemalige Mentorin Tupfenschatten zur zweiten Anführerin. Kurz darauf zog sie in die Kinderstube, wo sie 2 Jungen zur Welt brachte. Sie nannte sie Blaubeerjunges und Mondjunges.

Also nochmal im Überblick:

  1. Junges
  2. Heilerschülerin
  3. Kriegerschülerin
  4. Kriegerin
  5. 2. Anführerin
  6. Königin
  7. 2. Anführerin
  8. Anführerin

Und weil das jetzt vielleicht ein wenig eingebildet wirkt, weil ich mich als Anführerin sehe: auch viele meiner Freunde sagen ich habe Führungsqualität :)

VG Schattenfeder

Von Experte Silbernacht250 bestätigt

Hii!!

Ich wäre aktuell eine Schülerin!

Meine Geschichte:

Als ich ein Junges war war ich sehr verspielt und habe mir immer Gedanken darüber gemacht wer mein Mentor wird ,ich wollte unbedingt die Schülerin des besten Kriegers werden . Als Schüler bin ich immer ziemlich ungeduldig und will immer alles richtig machen . Manchmal stehe ich in der Früh als erste auf weil ich trainieren will um meinem Mentor zu beeindrucken. Schon als Schülerin lerne ich meinen Gefährten kennen er ist auch noch Schüler als Kriegerin bin ich immer sehr gewissenhaft und will alles richtig machen meine Leidenschaft ist kämpfen ich Versuche aber Konflikte mit Worten zu lösen um kein Blut zu vergießen doch wenn es zum Kampf kommt tue ich alles um meinen Clan zu retten ich will eines Tages Anführerin werden und gebe mir große Mühe ,etwas später bekomme ich auch drei Junge

Also hier noch Mal der Rang

1. Junges

2. Schülerin ( aktuell)

3. Kriegerin

4. Königin

5. Kriegerin

6. Zweite Anführerin

7. Anführerin

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte LPLOL1234 bestätigt

Hallo!

Ich wäre am ehesten wohl Heilerschülerin, da ich diesen Posten am interessantesten finde.

Anführerin käme für mich nicht in Frage, da ich keine gute Anführerqualitäten habe und man als Anführer*in schon viel Verantwortung trägt...

Der Krieger-Posten ist zwar sehr wichtig, aber dennoch wäre er nichts für mich, weil ich niemanden körperlich verletzen möchte und das würde ich auch nicht übers Herz bringen...

Für den Heiler-Posten bin ich in Sachen Heilkräuter noch zu unerfahren, aber man lernt ja nie aus.

Deswegen wäre der Posten der Heilerschülerin momentan wohl der beste Posten für mich. :)

Viele Grüße

Hey:) Ich wäre (sehr gerne) eine Kriegerin.

Meine erfundene Geschichte;

Als Junges war ich (Windjunges) mit meinem Wurfgeschwistern Goldjunges, Bachjunges und Beerenjunges jeden Moment zusammen. Als ich aber älter wurde, interessierten mich Pflanzen und deren Wirkungen immer mehr. Als ich beschloss, als Heilerin meinem Clan zu dienen, verschwand die starke Verbindung zu meinen Wurfgeschwistern. Ich wurde also zur Heilerin ausgebildet. Eines Tages aber griff uns der FlammenClan an. Ich sollte als Heilerin zum Kampf Ort, um verletzten Katzen zu helfen. Dort sah ich Goldpfote gegen einen Krieger kämpfen. Ohne recht zu überlegen, griff ich ein. Ich spürte die Hitze des Gefechts unter meinem Pelz. Doch das verlieh mir eine Kraft, so zu kämpfen wie es Goldpfote nie kämpfen hätte können. Meine Mentorin sah dies, und erklärte mir, daß ich mich entscheiden müsste, was ich nun wollte. Tatsächlich hatte ich mich dazu entschieden Kriegerin zu werden. Später wurde ich 2. Anführerin, verstarb aber im Kampf, bevor ich Anführerin werden konnte.

Mein Zitat:

"Wenn du glücklich sein willst, mach das, was dein Herz will."

GanzLiebe Grüße, Silbernacht:)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich wäre auf jeden Fall eine Heilerin.

Und meine Name wäre Malvenwind.

Ich möchte das ein oder andere Gesetz ändern.

Ich bin immer munter, loyal, hilfsbereit und ein Familienmensch.

Eine Geschichte muß ich mir noch ausdenken.

Viele Grüße Malvenwind