Warrior cats Wird Blattsee Kriegerin?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, dass kann ich erklären:

Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut sind die Kinder von Blattsee und Krähenfeder, nicht von Eichhornschweif und Brombeerkralle. Und als das der Clan erfährt, ist er sehr geschockt. Heiler dürfen keine Jungen bekommen, und deswegen tritt Blattsee freiwillig zurück, mit der Begründung, dass Häherfeder ein viel besserer Heiler ist :)

Lg AG1

Sie wird Heilerin und hat später auch einen Heiler-Schüler... ich habe die Bücher gelesen ;D

Nun, entweder is das ein Fehler, oder es kommt daher, weil sie für kurze Zeit das Heilerleben aufgibt, dann aber zum Donnerclan zurückkehrt.

Hey, weil Blattsee sich in Krähenfeder verliebt und Heiler dürfen keine Beziehungen führen bzw. Junge bekommen (dagegen verstoß Gelbzahn wenn du dich erinnerst). Ich denke, sie hat somit ihren Platz als Heilerin aufgegeben. Bin mir allerdings nicht 100% sicher.

Huehnerfladen
Beitragsersteller

Ja du hast Recht... Irgendwie passt ein Heilerleben trotzdem besser zu ihr als ein Kriegerleben...

Sesshomarux33  20.07.2013, 19:37
@Huehnerfladen

Ja, nur wrde ich auch zur Kriegerin tendieren wenn mn als Heilerin nicht Liebe ausleben darf -_^ ich bin mir allerings nicht 100%ig sicher.

Huehnerfladen
Beitragsersteller
@Sesshomarux33

Aber mit Krähenfeder darf Blattsee ja selbst als Kriegerin nicht zusammen sein, da er ja zu einem anderen Clan gehört. Aber sonst hast du natürlich Recht...

Im letzten Buch von Staffel 6 entscheidet sie sich, dass sie es nicht verdient hat eine HeilerKatze zu sein, weil sie gegen das Gesetz der Krieger und das der Heiler verstoßen hat. In der 4. Staffel ist sie dan Kriegerin und Sternenclan teilt keine Träume mehr mit ihr (außer Tüpfelblatt).

MegaDussel5000  22.07.2013, 09:37

Hab übrigens schon Staffel 3 und 4 durch also das stimmt schon so :D just sayin'... XD