Welchen Rang hättet ihr gerne bei Warrior Cats?

Ich währe am liebsten zuerst Kriegerin, dann Königin dann wieder eine Kriegerin die allerdings schnell 2. Anführerin wird aber bis sie Anführerin wird dauert es noch sehr lange.

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher wollte ich immer Heilerin sein und habe mir alle Kräuter gemerkt sie in den Büchern vorkamen.

Inzwischen wäre ich lieber Krieger. Ich würde gerne zwischendurch einmal Königin und Mentor sein, aber niemals zweiter Anführer oder Anführer. Vielleicht wäre ich ja einer der Krieger, die lange Krank sind und deshalb viel über Kräuter wissen und ab und zu dem Heiler helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit

Heyo, ich wäre ein ganz normaler Krieger.

Warum ich keinen anderen Rang haben wollen würde:

  • Anführer: Zu viel Verantwortung
  • Zweiter Anführer: immer noch zu viel Verantwortung
  • Heiler: Ich kann mir keine Kräuter merken
  • Schüler: Bin wahrscheinlich schon älter als ein Schüler
  • Königin: Ich will keine Jungen
  • Junges: bin zu alt
  • Ältester: Bin nicht alt genug
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Sei gegrüßt :)

Ich wäre gerne Junges - Schülerin - Kriegerin - Königin - Kriegerin - 2. Anführerin - Königin - 2. Anführerin.

Das ist die Ränge von meinem OC Silberschweif, der irgendwie bisschen für mich steht.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Eine ganz normale Kriegerin. Nicht zu viel Verantwortung und man hat "Freizeit"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 1. Jahr

Hey!

Ich wäre gerne Kriegerin, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt natürlich auch zweite Anführerin oder auch später Anführerin.

Als Krieger*in hat man nicht allzu viel Verantwortung, kann sich auf Junge/Gefährte konzentrieren etc.

LG Marble