Welchen Mentor hättet ihr am liebsten (Warrior Cats)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Graustreif 46%
Häherfeder 31%
Tüpfelblatt 15%
Feuerstern 8%
Tigerkralle 0%
Silberfluss 0%
Andere 0%

6 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt
Graustreif

Sei gegrüßt!

Ich würde mich für Graustreif entscheiden. Er ist unglaublich cool und lustig, und er würde dich niemals sitzen lassen.

Allerdings hätte ich auch gerne Häherfeder als Mentor, da er auch zu meine fav. charakteren gehört.

Ich hätte aber auch gerne jemanden wie Blaustern, Sandsturm oder Efeusee als Mentor, also jemand der (nur) wirklich, wirklich stolz ist, wenn man ein guter schüler ist. Vielleicht auch Gelbzahn, oder auch Ahornschatten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Häherfeder

Sei gegrüßt Frostsee,

Ich hätte gerne Häherfeder als Mentor weil er sehr viel weiß er ist zwar auch streng aber das ist gut, außerdem ist er mein Lieblingscharakter und ich fühle mich irgendwie mit ihm verbunden.

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten ✨ Deine Eulenflug

Woher ich das weiß:Hobby
Häherfeder

Sei gegrüßt,

Ich bin ja Häherfeder Fan durch und durch, und alleine um bei ihn zu sein würde ich ihn nehmen. Und ich denke er kann einem sehr gut etwas beibringen, er bringt die nötige Strenge.

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^

PS: Wen nimmst du?

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Tüpfelblatt

Tüpfelblatt ist so süß. Ich würde als Katze immer zu ihr gehen und ihr meine Gefühle anvertrauen, da sie so liebevoll ist.

Der Sternenclan sei mit dir,

Teufelskralle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß auch nicht ehrgesagt warum, finde ihn einfach am coolsten xd