Name für Warrior Cats Königin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

• Feuernacht

• Wolkenmond

• Nieselwolke

• Blütenwind

• Eichenwind

• Sonnenfeder

• Salbeibach

• Grasherz

• Tüpfellicht

• Tupfenherz

• Lilienwind

• Morgenfrost

• Wasserschweif

• Lichtsprenkel

• Lichtfunke

• Schattenwolke

• Schattenlicht

• Grauflügel

• Dunkebeere

• Nachtfeuer

• Nachtfunke

• Blätterwind

• Blattschimmer

• Funkenfeuer

• Himmelfrost

• Tannenherz

• Traumseele

• Maulbeerfrost

• Maulbeerherz

• Adlerflug

• Teichfrost

• Herzkralle

• Nebelfluss

• Nebelherz

• Federherz

• Tropfenflug

• Tropfenschweif

• Feuerflug

• Amsellied

• Vogelflug

• Häherflug

• Waldherz

• Schimmerregen

• Rabenflug

• Froschsprung

• Frühlingsfrost

• Nadelherz

• Nadelflug

• Taubenflügel

• Taubenfeder

• Echofall

• Wiesenfall

• Blumenfrost

• Tigernacht

• Zweigsprung

• Stängenblatt

• Silberwolke

• Silberschweif

• Frostwind

• Frostfeder

• Birkenschatten

• Bernsteinfleck

• Bernsteinfell

• Mohnschatten

• Mohnblüte

• Rehstreif

• Hirschsprung

• Bienenschweif

• Eisfeder

• Eisvogel

• Eisnacht

• Honigtau

• Rosenfell

• Rosenzweig

• Farnwolke

• Maisherz

Hier sind ein paar Namen, die mir gerade so eingefallen sind. Gefallen dir welche davon?

LG

Nebelschilf
Beitragsersteller

Vielen dank :D Sie sind alle wunderschön! ;]

Flora660  11.07.2019, 21:00
@Nebelschilf

Super, es freut mich, dass sie dir gefallen! ^^ Wofür brauchst du sie eigentlich? Nur so aus Neugier 😉

Nebelschilf
Beitragsersteller
@Flora660

Für eine Geschichte auf Wattpad ;]

Schreibe ich mit einer Freundin zusammen :D

Flora660  11.07.2019, 21:02
@Nebelschilf

Cool! Kannst du mir sagen wie sie heißt? Dann könnte ich sie lesen ^^

Nebelschilf
Beitragsersteller
@Flora660

Sie ist noch nicht veröffentlicht, wird aber "Pfade der Vergangenheit" heißen und auf dem Account "ClanVerlag" hochgeladen werden ^^

Flora660  11.07.2019, 21:16
@Nebelschilf

Ok, ich werde sie auf jeden Fall lesen, wenn sie veröffentlicht wird ^^

Sonnentropfen, Federbauch, Himmelsherz, Wolkenblüte, Lichtfunkel, Feuerrose, Malvenschnuppe, Eulenblume, Moosatem, Dornenrose, Goldblick, Silberflügel, Morgenträne, Mondruf, Zedergold, Dämmerklee, Schlafflocke, Wolkenschaf, Birnenzweig, Apfelbeere, Samtbach, Quellensprung, Sternenteich, Schattenwunder, Nachtnessel, Goldwald, Rotvogel, Taubenschwinge, Sandtraum, Wasserglanz, Leuchtwind, Weidenherz, Weidensturm, Mondweide, Holzblüte, Rindenlicht, Meerbriese, Glitzersee, Bienenduft, Rosenpels, Obstfell, Nussblatt, Sonnenblumenschein, Grünschimmer, Schneezauber, Kristallsplitter, Schneesturm, Blattsprenkel, Abendschleier, Falkenklee, Vogelgesicht, Sonnenglut, Regenfrost, Eisseele, Traumseele, Traumwanderin, Grasluft, Holunderfeuer, Eschentanz, Kupferbeere, Frostlied, Mohnauge, Freudenherz, Weißhaar, Krähensonne, Hyänenfeuer, Federblut, Muschelschweif. Tausturm. Tatzenblick, Spinnentatze.

Vilt findest du was schönes ;)

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas