Warrior Cats gibt es einen Sonderband zwischen Staffel 2 und 3?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blattsees Wunsch spielt zwischen Staffel ll. und Staffel lll.
Siehe hier: https://www.warriorcats.de/zeitstrahl/

Malvenwind  10.09.2021, 14:52

Solltest du aber noch nicht lesen spoilert nämlich die gesamte Staffel 3

Blattsees wunsch wäre zwischen staffel 2 und 3, aber ich empfehle dir erst die dritte staffel zu lesen und dann Blattsees wunsch (weil es über die dritte staffel spoilert).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sandsturm2010
Beitragsersteller

Vielen Lieben Danksyarsw!

PS:Tut mir leid wenn Rechtschreibfehler drin sind🤪

Ahornschattens Vergeltung ist ein short adventur und spielt lange vor der 1. Staffel sowie Blausterns Speziell Buch den genauen Titel weiß ich nicht. Blattsees Wunsch spielt mitten in der 3. Staffel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung