Warrior cats- fragee ..

9 Antworten

In Band 5 der ersten Staffel Kapitel 154

Woher ich das weiß:Hobby

Im 5. Band der 1. Staffel kurz bevor die Clan Katzen die Hunde rein legen (als Blaustern stirbt) sagt Feuerherz zu Sandsturm, dass er sie liebt und sie gesteht ihm das Gleiche.

miloux678  26.10.2018, 11:49

OMG,ich bin noch nicht so weit mit den ganzen vielen Staffeln und Bändern............

Blaustern STIRBT und Feuerstern und Sandsturm LIEBEN sich (irgendwie ist mir dass schon aufgefallen)VOLL COOL (dass mit Blaustern nicht)

Hey

also so offiziel passiert das gar nicht ungefähr im 4ten Teil sagt er ihr das er sie liebt das ist es denke ich was du meinst.Ich habe ebend ein Kommentar gelsen wo stand im Special Adventure das ist nocht ganz richtig sie bekommen am ende nur junge zsm sind sie dann aber schon

amberella12
Beitragsersteller

Oiih cool danke :) Du weist aber nicht in welchem Kapitel das ist bzw. am Anfang, in der Mitte oder am Ende, oder :DDD ?

im Spezial adventure Fezuersterns Mission oder nicht? :D

Hab das schon vor ner gaaaanzen Weile gelesen

amberella12
Beitragsersteller

Ernsthaft -.-?!:D Hab das nämlich schon ma gelesen glaube ich aber ich dachte das war iwie 3, 4, oder 5 .... nur will ich die jetzt nich alle durchlesen ... :D

Im 4. Teil sagen sie sich, das sie sich lieben, aber das hat schon vorher angefangen, da haben sie es nur noch nicht gesagt.