Wann kommen Taubenflug und Hummelstreif zusammen?Warrior cats?

3 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher Taubenflug und Hummelstreif kommen gar nicht zusammen, da sie ja in Tigerherz Schatten mit Tigerherz zusammen gekommen ist... bin mir aber nicht Hundertprozentig sicher, ist jetzt schon ein Jährchen her das ich es gelesen habe, ich warte auf die neuen Staffeln...

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterte Leseratte und Hobby-Autorin

6t staffel... lg Schattenfell

Also ich weiß nicht genau wann Taube und Hummel zsm kommen aber ich glaube in Brombeersterns Aufstieg.

Taube und Tieger kommen in Tigerherz Schatten zsm.

LG Eisi ^^