Warrior Cats - Gehen Junge und Älteste zum Schmutzplatz?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, zurück :)

Also, die kleinen Jungen gehen noch zum Schmutzplatz, sondern erst mit 4-5 Monden. Die Ältesten, die schon fast ganz unbewegbare Gelenke haben, gehen natürlich nicht mehr zum Schmutzplatz. Aber ich denke, Langschweif war ja noch jung und Mausefell war schon immer so stur, dass sie gemacht hat, was sie wollte. Die älteren Jungen und die jüngeren Ältesten gehen schon/noch zum Schmutzplatz.

Weßhalb müssen die Schüler wohl immer deren Nester wechseln? Oder die jüngsten Krieger, wenn es gerade keine Schüler gibt? 😉

So, jetzt habe ich euch alle mal wieder erfolgreich verwirrt und sehr viel sinnloses Zeugs gelabert 😅

GLG NennMichGasti 🐈

Edit:

Es werden alle Baue gewechselt und ich denke, die Katzen vergraben die Haarbälle auch. Nur ist es unappetitlich, das zu schreiben oder zu lesen xD😕

Das vermute ich mal stark...

In dem Buch "Blausterns Prophezeiung" sagen Weißpfote (Einauge) und Tupfenpfote (Tupfenschweif) außerdem zu Flickenjunges (Flickenpelz, 5 Monde) und Leopardenjunges (Leopardenfuß, 5 Monde), dass sie Blaujunges (Blaustern, mehrere Sonnenaufgänge) und Schneejunges (Schneepelz, mehrere Sonnenaufgänge) unbedingt den Schmutzplatz zeigen sollten, damit die Schüler weniger Arbeit hätten...

Also, ja.
NennMichGasti hat es auch schon sehr gut erklärt;)

Lg Regenfarn~