Warrior Cats Namen?

4 Antworten

Sei gegrüßt!

Krieger:

1. **Kornwolke:** Eine dunkelbraune Kätzin mit einem weichen, dichten Fell. Ihre Augen sind bernsteinfarben, und sie hat eine schmale, elegante Statur.

2. **Abendmohn:** Diese Kätzin hat ein dunkelrot-braun getigertes Fell, das im Sonnenlicht golden schimmert. Ihre Pfoten sind weiß, und ihre Augen sind grün.

3. **Kiefernpelz:** Ein hellbrauner Kater mit einem dicken, pelzigen Fell. Seine Augen sind tiefblau, und er hat kräftige Beine.

4. **Schattensprung:** Ein schwarzer Kater mit einem glänzenden, seidigen Fell. Er ist groß und geschmeidig, mit leuchtend gelben Augen.

5. **Efeugift:** Eine weiße Kätzin mit grauen Pfoten. Sie ist halb-blind und hat ein sanftes, freundliches Wesen. Ihr Fell ist kurz und dicht.

6. **Hasenflucht:** Ein kleiner, beige farbener Kater mit großen Ohren. Sein Fell ist weich und gestreift.

Königinnen:

1. **Wolfsblüte:** Eine zierliche Kätzin mit grauem Fell und blauen Augen. Sie hat eine elegante Haltung und ist eine fürsorgliche Mutter.

2. **Wolfsmond:** Diese Kätzin hat ein silbergraues Fell mit dunklen Streifen. Ihre Augen sind bernsteinfarben, und sie ist mutig und entschlossen.

3. **Wolfsregen:** Eine graue Kätzin mit einem sanften, regenähnlichen Muster auf ihrem Fell. Ihre Augen sind blau, und sie ist eine erfahrene Jägerin.

4. **Feuerbaum:** Eine rote Kätzin mit goldenen Augen. Ihr Fell ist kurz und glänzend, und sie ist eine stolze und loyale Kriegerin.

5. **Flammensprung:** Eine feuerrote Kätzin mit langem, fließendem Fell. Sie ist schnell und geschickt im Kampf.

6. **Schimmertanz:** Eine silberne Kätzin mit einem schimmernden Fell. Sie ist anmutig und liebt es zu rennen.

Älteste:

1. **Grauflügel:** Ein alter Kater mit grauem Fell und weißen Schnurrhaaren. Seine Augen sind trüb, aber er hat eine weise Ausstrahlung.

2. **Dornentatze:** Eine Kätzin mit einem zerzausten, grauen Fell. Sie hat Narben von vergangenen Kämpfen und ist dennoch stark.

3. **Taubenblick (oder Graublick):** Eine Kätzin mit hellgrauem Fell und sanften, blauen Augen. Sie ist ruhig und nachdenklich.

4. **Dachsohr:** Ein Kater mit einem abgeknickten Ohr. Sein Fell ist dunkelgrau, und er hat eine mürrische, aber liebevolle Art.

5. **Knitterfell:** Eine Kätzin mit zerknittertem Fell, das an den Rändern grau wird. Sie ist vergesslich, aber herzlich.

6. **Narbenpelz**: Ein Kater mit vielen Narben auf seinem grauen Fell. Er hat eine raue Stimme und erzählt gerne Geschichten aus vergangenen Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats

Krieger:

Aschensee- hübsche, langhaarige, schwarze K#tzin mit dunkelblauen Augen

Rosendorn-beige Kätzin mit weißen Flecken

Himmeltatze- stämmiger, schwarzer Kater mit riesigen, weißen Pranken

Wüstenpelz- sandfarbener Kater mit grünen Augen

Schlangenbiss- großer, hellgrau- getigerter Kater

Regenwolke- langhaarige, dunkelgraue Kätzin mit goldenen Augen

Wolkensprung- muskulöser, weißer Kater mit strahlend blauen Augen

Strubbelpelz- dunkelbrauner Kater mit immer abstehendem Fell

Schwalbenflug- hellrote Kätzin mit schwarzen Ohren

Taunase- silberweiße Kätzin mit einer schwarzen Schnauze

Käferflug- braun und schwarz gescheckter Kater mit einem verstummelten Schwanz

Samtpelz- grau-weiße Katze mit einem sehr sehr geschmeidigen Fell

Eichhörnchenfell- dunkelroter Kater

Sumpfkralle- dunkelbraun gescheckter Kater

Jägersprung- kleiner, schlanker hellbrauner Kater mit einer großen narbe über dem linken Auge

Heuschreckenfuß- große, weiß braune Kätzin

Eidechsenschweif- schwarz weiß gesprenkelte Kätzin

Königinen

Flimmerfunke- schildpattfarbene, schlanke Kätzin

Blauteich- gelbbraune Kätzin mit durchdringenden, stechenden, himmelblauen Augen

Dornenschweif- dunkelbraune Kätzin mit immer gesträubtem Schweif

Glanzfluss- blaugraue Kätzin

Älteste

Rabenpelz-zotteliger, schwarzer Kater mit orangenen Augen

Eulenflug- langhaarige, schwarz-braune Kätzin

Schneefuß- sehr alter, grauer Kater mit einem weißen Bein

Ich hoffe, ich konnte helfen

Flammi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren Warrior Cats und LIEBE es

Hier ein paar Namen:

Für Krieger:

Krallenpelz

Narbenauge

Flammenschweif

Klippenfell

Für Königinnen:

Lilienpelz

Eisauge

Brandherz

Sturmwind

Für Älteste:

Steintatze

Nachtblume

Muschelbein

Vogelherz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay, hier eine übersichtliche Anzahl an Namens Vorschlägen:

  • Glutschatten
  • Schattenfrost
  • Flammenwind
  • Schwarzherz
  • Eisherz
  • Dunkelflamme

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG, Mondlicht

Woher ich das weiß:Hobby