Warrior Cats für Jungen?

10 Antworten

Hab schon 24 Bücher durch und bin selber ein Junge. Das sind für mich ganz klar meine Lieblingsbücher und sehr spannend. Wenn man erst einmal angefangen hat zu lesen, kann man gar nicht mehr aufhören. Die Antwort lautet also ganz klar JA!!!

Gruß

Ich denke man kann bei kaum einem Buch sagen "das ist für Mädchen"/"das  ist für Jungen", sonder viel eher "dieses Buch ist etwas für MICH". Am besten leihst Du dir mal das erste Buch der Serie aus und schaust ob es Dir gefällt.

In meiner Klasse hab ich sogar einen Jungen, der gesagt hat Warrior Cats wären seine Lieblingsbücher. Also der einzige Junge der die Warrior Cats Serie gelesen hat wärst Du schon mal nicht ;)

Hallo Minatozzz,

ich selbst bin ein Mädchenwürde dieses Buch aber jedem (auch Jungs) empfehlen der fantasy mag. Für mich sind das meine lieblingsbücher. Ich habe die erste Staffel zum Beispiel innerhalb einer Woche durchgelesen und langweilig wird's auch nicht. Also nur weiter zu empfehlen

LG Zimtfell^-^

Ich würde sagen, dass kein Buch irgendeinem Geschlecht zugewiesen ist. Liest du gerne Thriller, dann lies Thriller und das Gleiche mit allen anderen Genres.

Lies einfach mal die Beschreibung des ersten Bandes oder lies mal rein, dann kannst du immer noch sagen, dass es nichts für dich ist.

Es ist für alle! Also auch für Jungs. Es gibt Kampf, Action, Liebe, Logik, Rätsel, Mystik... Ist für jeden.

Und les bitte was du willst! Du bist du und das kann niemand ändern. Wenn du Warrior Cats lesen willst MACH es ist deine Entscheidung.

Warrior Cats ist eine SUPER Reihe!