Wie würdet ihr dieses Junge nennen?

Bitte nur Warrior Cats Namen

Lenja704  04.03.2021, 17:45

Schreib rein wenn sie fertig ist ;)

Schattenfeder13
Beitragsersteller

Bin grad dabei sie auf Wattpad zu schreiben (Warior Cats - Tosende Wellen. Autorin: Sternensee13

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal: OMG! Das ist ja mal knuffig!

So jetzt können wir zu meinen Vorschlägen kommen (Ich schreibe jetzt nur die Vorsilbe, weil es ist ja ein Junges). Wald-, Fichten-, Borken-, Tannen-, Erd-, Flecken-, Zweig-, Schlamm-, Moos-, Braun-, Düster-, Dunkel-, Sturm-, Eschen-, Eichen-oder Tupfenjunges

Das waren jetzt so meine Vorschläge. Ich hoffe ein paar davon haben dir gefallen und ich konnte dir helfen.

LG Min

Woher ich das weiß:Hobby

AWWW 😍

  • Fleckenjunges (wird zu Fleckenfell)
  • Gewitterjunges (wird zu Gewittersturm)
  • Goldjunges (wird zu Goldsträhne)
  • Regenjunges (wird zu Regenpelz)
  • Rußjunges (wird zu Rußfell)
  • Nebeljunges (wird zu Nebelklaue)
Woher ich das weiß:Hobby

Awwww, das ist ja total niedlich

Für einen Kater:
Sprenkel(sturm), Dunkel(wirbel), Kiesel(strudel), Marmor(herz), Erd(kralle), Mut(funke)

Für eine Kätzin:
Wirbel(hauch), Gestein(klang), Berg(schatten), Schatten(wirbel), Flecken(nebel), Seelen(traum), Herz(klang)

Meine persönlichen Favoriten:
Sprenkelsturm, Herzklang, Bergschatten

Hier sind ein paar Vorschläge. Für mich war es einfacher, sie mit einem möglichen Kriegernamen zu verknüpfen, du kannst sie natürlich auch anders kombinieren, wenn dir etwas anderes besser gefällt. Ich hoffe, da sind ein paar Namen dabei, die dir gefallen ;)

Schattenfeder13
Beitragsersteller

Dankeschön, das sind gute Ideen

Namen als Junges: Erdjunges, Waldjunges, Wiesenjunges, Ahornjunges, Fleckenjunges, Bernsteinjunges, Blätterjunges, Nebeljunges, Baumjunges, Astjunges, Pilzjunges, Erdbeerjunges, Zweigjunges, Flammenjunges, Plätscherjunges, Bachjunges, Weidenjunges, Himbeerjunges, Kieseljunges, Schattenjunges...

Namen als Krieger: Erdpelz, Waldhauch, Wiesennebel, Ahornflamme, Fleckenblüte, Bernsteinfeder, Blätterschatten, Nebelschatten, Baumfrost, Aststurm, Pilzblüte, Erdbeerschweif, Zweigschatten, Flammenherz, Plätscherwelle, Bachstreif, Weidenherz, Himbeerfrost, Kieselblüte, Schattenpelz...

Ich weiß, diesen Fließtext will man gar nicht zuende lesen, aber vielleicht gefällt Dir ein Name :-)

LG, Wolfskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gern und schreibe selbst Bücher ;)

Carina334  17.08.2021, 17:46

Wie wäre es mit Wüstenjunges oder Kiefernjunges? Noch ein paar weitere Namen:Bernsteinjunges,Dornenjunges,Schlammjunges,Minzjunges,Buntjunges,Drosseljunges Hoffe ich konnte dir helfen! LG Sturmfeder😉

Schattenfeder13
Beitragsersteller

Danke, sind schöne Ideen

Schlacken-, Grau-, Flicken-, Unken-, Kröten-, Mause-, Panther-, Teich-, Quellen-, Schatten-, Libellen-, Flügel-, Schiefer-, Ufer-, Scheu-, Listig-, Blick-, Schleich-, Hock-, Flicken-, Flecken-, Rostjunges.

Soweit meine Vorschläge.

Hoffe, ich konnte dir helfen

LG,

Dragonborn12.

Woher ich das weiß:Hobby

Schattenfeder13
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Dragonborn12  12.02.2021, 17:22
@Schattenfeder13

noch ein paar Ergänzungen: Erd-, Kauer-, Lauer-, Feldmaus-, Kupfer-, Jaul-, Blatt-, Sprenkel-, Ast-, Baumjunges